485 Benutzer online
28. April 2024, 20:59:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maus und tastatur gehen mehr windows nicht
6
Antworten
13562
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??

tastatur und maus win7 geht mehr nichttastatur und maus win7 geht mehr nicht maus geht fehler nichtmaus geht fehler nicht windows update tastatur funktioniert nichtwindows update tastatur funktioniert nicht tastatur und maus gehen  nichttastatur und maus gehen nicht taszaturtaszatur bgebge 4328749443287494 6153528061535280 bggbgg 64bit64bit formatierenformatieren wwwwww installiereninstallieren erkennterkennt funktionierenfunktionieren deaktivierendeaktivieren automatischautomatisch recoveryrecovery x64x64 spielenspielen adminadmin mausmaus hardwarehardware angezeigtangezeigt administratoradministrator wordword 20002000 nunnun vorhandenvorhanden searchsearch