1971 Benutzer online
26. Juni 2026, 11:29:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort messenger 2008
7
Antworten
8988
Aufrufe
windows live messenger
Begonnen von sed
27. September 2008, 11:34:49
hallo an alle,

ich habe folgendes problem: immer wenn ich den messenger herunterlade spinnt mein pc. er wird langsamer, fährt nicht mehr runter. das beste ist das der messenger selber garnicht erst funktioniert. sobald ich es deinstalliere ist alles wieder beim alten.
könnte mir jemand sagen, woran das liegen kann? brauche messenger wirklich dringend.

microsoftmicrosoft verbindungverbindung septemberseptember anmeldenanmelden problemproblem normalnormal vivaviva messingermessinger webcamwebcam videovideo gespeichertgespeichert gehtgeht messengermessenger registrierenregistrieren massangermassanger versionversion hilfehilfe installiereninstallieren 20092009 programmeprogramme 20082008 einloggeneinloggen wistawista alteralter downloaddownload funktioniertfunktioniert softwaresoftware msnmsn neueneue windwoswindwos
21
Antworten
15931
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg