471 Benutzer online
03. März 2026, 17:36:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows doppelte
2
Antworten
9545
Aufrufe
Windows Mobile GeräteCenter
Begonnen von HPG
14. Februar 2007, 20:27:36
Hallo,
ich benutze einen Pocket Loox. Nach der Synchronisation mit dem Mobile Center ist auch alles soweit ok (bis auf doppelte Einträge im Outlook) aber egal.
Was mich aber ziemlich nervt, ist, dass keine Konvertierung meiner Daten (Excel, Word etc.) mehr erfolgt. Der Ordner der auf dem Desktop erstellt wird, erhält die nichtkonvertierten Daten des PocketPC, welche sich so natürlich auf dem PC nicht bearbeiten lassen.
Kann mir jemand helfen, mache ich etwas verkehrt?
Danke für Hilfe,
Hans-Peter

microsoft windows mobile autostartmicrosoft windows mobile autostart synchronisation pocket loox winsynchronisation pocket loox win zwuzwu 7788078677880786 profileprofile 32bit32bit findetfindet mobilemobile systemstartsystemstart passwordpassword windwoswindwos konvertierungkonvertierung eintragungeneintragungen autostart windows mobileautostart windows mobile mobile windowsmobile windows microsoft windows autostartmicrosoft windows autostart 4193458641934586 7403565374035653 problemeprobleme devicedevice softwaresoftware fehlerfehler chipchip abgespeichertabgespeichert doppeltdoppelt geraetecentergeraetecenter verdoppeltverdoppelt windows mobile-based device treiberwindows mobile-based device treiber windows mobile windows ordner vistawindows mobile windows ordner vista windows mobile-2003-based device connectivity funktioniert mehr nichtwindows mobile-2003-based device connectivity funktioniert mehr nicht