483 Benutzer online
08. Mai 2026, 15:15:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empfagen
29
Antworten
15206
Aufrufe
ICQ- Probleme
Begonnen von TES_Master
21. März 2008, 18:25:04
« 1 2
Hallöchen!

Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden!

HILFE !!!

problemeprobleme programmprogramm icqicq dateindatein softwaresoftware fehlerfehler windowswindows empfangenempfangen win7win7 20112011 vistavista winwin handyhandy versendenversenden kasperskikasperski keinkein bildbild hilfehilfe 20102010 messengermessenger icq6icq6 20092009 gehtgeht x64x64 profilprofil verschickenverschicken dateiendateien forumforum offlineoffline nichtsnichts
5
Antworten
16422
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi