| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm immer als admin starten | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17908 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 windows 47244034 administratorrechte einstellen program benutzerkonto bestimmte dateien funktioniert software 47008514 90491159 administrator frage administrationsrechten vista forum modus 43828540 d2s laufen winxp eines registrierung setzen home 43287494 lassen 58187178 hochfahren |
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.
Ist das Möglich?
Mfg