| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm immer als admin starten | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17909 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 startet admin-rechten bge 51773540 anmelden rechte braucht programmen adminstrator rechten yms programm computer anwendung hilfe dieses benutzerkonten progamm geht netzwerk 48705608 standard administratorenrechte admistrator exe 2008 2000 system32 prog pro |
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter |
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.
Ist das Möglich?
Mfg