628 Benutzer online
15. August 2026, 21:38:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win dvd wird erkannt nicht
10
Antworten
8375
Aufrufe
DVD`s werden nicht alle erkannt
Begonnen von Elton79
29. November 2009, 18:20:34
?( ?( ?( ?(
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen bin jetzt schon seit 2 stunden in etlichen foren am suchen... aber find nix passendes... mein Laptop ist ca. ein halbes jahr alt... und das DVD Laufwerk erkennt einige DVD`s nicht mehr... Filme und spiele... andere funktionieren aber tadellos... die DVD`S haben auch schon mal funktioniert... ich weiß mir da keinen Rat woran das liegen kann vielleicht kann mir wer von euch helfen...
DAnke schon mal

liestliest windows7windows7 lesbarlesbar dvd erkannt win7 nichtdvd erkannt win7 nicht film dvd wird erkannt vista nichtfilm dvd wird erkannt vista nicht wiederwieder laufwerklaufwerk neueneue erkennenerkennen filmefilme erkanterkant bingbing dvd wird erkannt windows nichtdvd wird erkannt windows nicht forumforum dvddvd inhaltinhalt nihtniht dvd erkannt vista nichtdvd erkannt vista nicht bgqbgq windowwindow originaloriginal 8200133982001339 windows dvd lesbar  nichtwindows dvd lesbar nicht dvd wird erkannt win7 nichtdvd wird erkannt win7 nicht erkennterkennt reparierenreparieren hilfehilfe dvds werden erkannt vista nichtdvds werden erkannt vista nicht treibertreiber winwin
6
Antworten
17984
Aufrufe
DVD wird nicht erkannt
Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56
Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden.
Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis:

Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt:
der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden.
Wer kann mir jemand weiterhelfen?