| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alice umts stick treiber | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6249 Aufrufe |
umts stick von alice Begonnen von icke66
12. Dezember 2009, 17:40:11 alice umts stick software 64bit usb alice umts installation funktioniert alice umts-stick konfiguration fehlermeldung umts-stick alice umts stick installation update kein aktivieren findet yms internetverbindung hsdpa windows alice internet stick mit win forum einloggen alice stick einrichten alice umts einstellungen windows7 profil mobil installiert alice umts stick windows bit software alice umts stick vista ohne netzwerkeinstellungen |
![]() |
2 Antworten 9780 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik |
nun wahr ich gestern woanders und bin nicht mehr reingekommen wer kann mir bitte helfen :grübel