Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort splinter cell chaos theory windows bit | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9251 Aufrufe |
Splinter cell chaos theory auf windows 7 |
![]() |
7 Antworten 10520 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24 Hallo! Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238 Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt. Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte! Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. MFG BioBauer |
![]() |
2 Antworten 15472 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26 Hallo Leute, ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen? |
Hab neuerdings Windows 7 ,hab darauf splinter cell chaos theory installiert und es startet nicht.
es erfordert xp und sowas aber kein windows 7.
habe 64-bit und bruach dringend hilfe!!!
hat jemand einen patch für mich um das spiel spielen zu können oder irgendwas anderes was mir weiterhilft?
danke schon ml im vorraus