280 Benutzer online
07. Mai 2024, 15:47:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keine programme auf vista durch dvd installieren
9
Antworten
11125
Aufrufe
Keine Daten und Programme von DVD lesen/installieren
Begonnen von silver_star
23. September 2007, 13:15:02
Hallo und guten Tag,

ich habe mir den neuen Medion Laptop mit Vista gekauft. Da ich die ALDI-Werbung und den restlichen Mist nicht brauche habe ich die Festplatte komplett neu eingerichtet - C: für Vista, D: für Programme, E: und F: für Daten.

Vista läuft - siehe hier. Ich habe dann als erstes Kaspersky Internet Security 7.0 installiert. Scheint auch zu funktionieren.

Das Problem: Wenn ich eine DVD in den Laptop einlege und davon lesen will - über den Explorer - dann will Vista Daten auf die DVD brennen. Es gibt keine Chance sonstwie auf die DVD zuzugreifen.

Woran kann es liegen? Evtl. die automatische Brennfunktion (wohl sowas ähnliches wie bei XP) deaktivieren? Aber wie? Oder was anderes?

Ich sag schon mal danke für konstruktive Vorschläge und Hinweise.

startetstartet installationinstallation installiereninstallieren keinkein installinstall abschaltenabschalten automatischautomatisch nullnull neuenneuen windowwindow keinenkeinen fehlermeldungfehlermeldung 20002000 gegengegen brennebrenne instalationinstalation cdscds brennfunktionbrennfunktion ausgelesenausgelesen verschlimmbesserungenverschlimmbesserungen bingbing metricmetric dvd lesen softwaredvd lesen software vista dvd laufwerk zeigt keine dateienvista dvd laufwerk zeigt keine dateien dvd installierendvd installieren dvdfdvdf 4870560848705608 d24d24 aldialdi forumforum