337 Benutzer online
31. Juli 2026, 18:52:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vorschaubilder verschwunden
4
Antworten
9272
Aufrufe
Vorschaubilder verschwunden
Begonnen von f.walter
27. September 2010, 18:00:13
Seit kurzem sind am Laptop meiner Frau im Ordner Videos die Vorschaubilder Verschwunden.
Es werden nur mehr die Dateien angezeigt.Als Standardprog. ist Windows Media Player eingestellt.
Verschiebe ich die Dateien auf eine Feszplatte und öffne sie mit meinem Loptop erscheinen sie mir wieder
mit Vorschaubildern.
Auf beiden Laptops Vista Home Premium.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?

windowswindows videosvideos miniaturansichtminiaturansicht go-windowsgo-windows vistavista machenmachen miniaturbildminiaturbild zeigtzeigt ordnerordner vorschaufenstervorschaufenster bildbild vorschaubildvorschaubild aktivierenaktivieren videovideo videodateivideodatei 5353710053537100 wiederwieder win7win7 ymsyms winwin videodateienvideodateien keinkein thumbnailthumbnail bilderbilder anzeigenanzeigen vorschaubildervorschaubilder dateiendateien verschwundenverschwunden keinekeine vorschauvorschau
4
Antworten
5159
Aufrufe
Video-Vorschaubilder abschalten!
Begonnen von Lober
03. Januar 2008, 16:28:39
Hi!

Kann man irgendwie die Funktion ausstellen, das Vista ein Vorschaubild von Video-Dateien zeigt? Das dauert immer ewig bei mir, bis alle geladen sind!

Beziehungsweise: Kann man irgendwo einstellen, das alle Ordnerinhalte immer als Liste aufgelistet werden??