Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bei internetverbindung | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4429 Aufrufe |
komisches Geräusch bei Internetverbindung... Begonnen von kiruna
16. Januar 2009, 18:26:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 9639 Aufrufe |
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43 hallo allerseits habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!! hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x. norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten? mfg olaf |
seit 2tagen habe ich so ein komisches geräusche (etwa wie vibration beim Handy 3xkurz hintereinander dann etwas pause und weiter)
es tritt meistens beim internet auf auch bei email, sobald ich das internet schliesse ist es wieder still, das geräusch kommt aus dem lautsprecher aber ich glaube nur aus einem von den 6!
absolut keine ahnung wo wie ich das wegbekommen, ausser Ton aus, aber das ist keine lösung auf dauer.
danke