| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 programme | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 24034 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 13451 Aufrufe |
Programme im Startmenü sortieren - wie unter XP Begonnen von Canon
09. Februar 2008, 21:05:51 Hallo zusammen, unter XP konnte man über Username | Startmenü | Programme so wunderbar seine installierten Programm sortieren, in Gruppen zusammenfassen etc. pp. Wie kann man so etwas unter Vista realisieren? Ich finde da nichts. Vielen Dank für einen Wegweiser. |
![]() |
17 Antworten 25837 Aufrufe |
"Program Files" statt "Programme" Begonnen von nueffl
« 1 2 17. Februar 2007, 18:30:22 Hallo! Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt. Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :) |
Da sich das nicht auf einen bestimmten Browser bezieht, muss es irgendwas am System oder so sein. Hatte das Problem schonmal wer? Kann sich einer vorstellen, woran das liegen könnte?