| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet manchmal nur lokal | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 31258 Aufrufe |
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal Begonnen von schminger
« 1 2 10. Dezember 2008, 18:56:48 zugriff neztwerk einstellen 42661473 zugrif lokalt tun 57967247 w-lan 77161500 91071109 trotzdem zugri problem inter only ausschalten verbindung fehlerbehebung 42080656 statt 50768961 57799294 komme 76477589 bgg interrnet internetverbindung zugr liegt |
![]() |
4 Antworten 51465 Aufrufe |
Internet-Zugriff nur lokal Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59 Hallo, meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter. das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen. Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal" Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten. Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt). Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!! Grüße, Gregor |
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.
Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-
Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.
Jetzt funktioniert dies nicht mehr.
Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
MfG schminger