Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media center startet nicht | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8463 Aufrufe |
Media Center startet wegen Softwareeinschränkung nicht ???? Begonnen von lorhinger
21. Dezember 2007, 15:21:08 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 8578 Aufrufe |
Media Center funktioniert nicht Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34 Hallo! Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung: "SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung muss deaktiviert werden. Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben? Wie kann ich das MC reparieren? MfG Willi 1307 System Vista 32 Bit Home Premium Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP GK ATI 256 MB X 1650 |
nun bin auch ich einmal mit meinem Latein am Ende.
Starte ich das Media Center (der Eintrag ist übrigens aus dem Startmenü verschwunden), kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Programm kann wegen einer Softwareinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Ich habe versucht, dieses als Admin auszuführen - negativ. Ich habe mir alle Rechte an dem Verzeichnis gegeben - negativ.
Wie bekomme ich das MCE wieder an den Start? Google gibt auch nichts her :-(
Screenshot der Fehlermeldung ist angehängt.