493 Benutzer online
09. Mai 2024, 13:20:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media center
11
Antworten
14030
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(

centercenter vistavista mediamedia mediacentermediacenter mcemce winwin softwaresoftware go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows funktioniertfunktioniert win7win7 windowwindow searchsearch bgebge wmcwmc programmprogramm media-centermedia-center mediencentermediencenter forumforum bgqbgq zwuzwu bingbing problemproblem 5818717858187178 windows7windows7 d2kd2k treibertreiber keinkein startetstartet
8
Antworten
6588
Aufrufe
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen
Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53

Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht.
Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen.
Wo finde ich die Verknüpfung dazu?
4
Antworten
6318
Aufrufe
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab
Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21
hallo leute,
ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert.

mfg dj xerxes

2
Antworten
29768
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.
1
Antworten
8203
Aufrufe
Media Center startet wegen Softwareeinschränkung nicht ????
Begonnen von lorhinger
21. Dezember 2007, 15:21:08
Serrvus zusammen.

nun bin auch ich einmal mit meinem Latein am Ende.

Starte ich das Media Center (der Eintrag ist übrigens aus dem Startmenü verschwunden), kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses Programm kann wegen einer Softwareinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Ich habe versucht, dieses als Admin auszuführen - negativ. Ich habe mir alle Rechte an dem Verzeichnis gegeben - negativ.

Wie bekomme ich das MCE wieder an den Start?  Google gibt auch nichts her :-(

Screenshot der Fehlermeldung ist angehängt.
0
Antworten
3028
Aufrufe
[News] Microsoft startet Holiday support center
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:51:35

Ab sofort bietet Microsoft mit einem neuen Portal nützliche Informationen für Verbraucher rund um die Microsoft-Produkte. Unter http://support.microsoft.com/holiday können Nutzer mehr zu Windows Vista und dem Internet Explorer 7, Office 2007, Xbox und zu Spielen lernen und erfahren. Innerhalb der einzelnen Themengebiete finden sich Anleitungen zu Microsoft-Produkten. Optimale Sicherheitseinstellungen, aktuelle Downloads sowie Tipps und Tricks und die häufig gestellten Fragen und Antworten aus dem technischen Support runden das Angebot ab.

[url=http://support.microsoft.com/holiday][b][color=blue]Holiday Support Center[/color][/b][/url]

4
Antworten
8728
Aufrufe
Vista Home Premium - Media Center Einstellungen
Begonnen von AlisD
10. Juli 2007, 09:31:16
tach, ein kunde hat ne DVBS karte in seinem neuem rechner drinne, sein problem, über 700 Sender und er kann die nur durchklicken. Sicher kann er sich auch Favoriten anlegen wie Pro7 RTL etc. aber sobald der rechner neu gestartet wird, verliert er seine "programmliste" und auch seine Favoriten. was natürlich ärgerlich ist, wenn mann auf sendeplatz 599 muss um RTL zu gucken und dann auf 287 um sat 1 zu sehen. kennt einer das Problem oder weis abhilfe?

MFG
11
Antworten
17850
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
5
Antworten
10456
Aufrufe
Windows Media Center Empfängerdienst Problem
Begonnen von Kubi
19. Mai 2007, 17:20:21
Windows Media Center Empfängerdienst  kann sich nicht updaten ?

Kennt jemand das Problem , eine Lösung ?

EDIT : Ausserdem gerade festgestellt - meine Tunerhardware wird nicht mehr erkannt bzw. nicht vorhanden
Ist eine DVB-T Stick NOVA von Hauppauge . Habe nix an den Treibern oder Hardware verstellt !
5
Antworten
8270
Aufrufe
Media Center funktioniert nicht
Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34
Hallo!
Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung:
"SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung
muss deaktiviert werden.
Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben?
Wie kann ich das MC reparieren?

MfG Willi 1307

System Vista 32 Bit Home Premium
Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400
2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP
GK ATI 256 MB X 1650