126 Benutzer online
23. August 2025, 14:53:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort miniaturansicht windows starter
1
Antworten
7331
Aufrufe
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter
Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48
Hallo,

ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen.
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme?
Danke im voraus :)

Nessa

miniaturenminiaturen miniaturvorschauminiaturvorschau anzeigenanzeigen windows starter miniaturansichtwindows starter miniaturansicht anzeigeanzeige minaturansichtminaturansicht gehtgeht vorschaubildervorschaubilder downloaddownload 13555341691355534169 miniaturansichtminiaturansicht playerplayer d2kd2k wiederherstellenwiederherstellen bgebge ordnernordnern go-windowsgo-windows windowwindow ymsyms 20102010 bgqbgq win7win7 funktioniertfunktioniert reparierenreparieren mediamedia editionedition miniaturansichtenminiaturansichten miniaminia windowswindows minimini
32
Antworten
21032
Aufrufe
Miniaturansicht des Ordnerinhalts
Begonnen von hybris
29. Januar 2009, 22:44:35
« 1 2 3
Hi Leute,

wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?
12
Antworten
14320
Aufrufe
keine Miniaturansicht?!
Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47
Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird.

Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum?

Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen"

[img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img]

vielen Dank