375 Benutzer online
04. Mai 2024, 12:46:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich eine oem vista version ohne instalieren
5
Antworten
7734
Aufrufe
Installation Windows Vista Ultimate OEM
Begonnen von manuelrickli
05. März 2008, 08:14:04
Habe eine OEM Version gekauft obwohl ich gar nicht wusste was OEM bedeutet!!! Nun hab ich das Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das Zeug installieren muss. Habe zustätlich eine "Software Builder Kit" CD erhalten. Jedoch auch mit dieser kann ich nichts anfangen.
Wenn ich direkt von der Vista CD boote bleibt der Computer hängen. Noch installiert ist die XP Version, nun reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr wenn ich den PC aufstarte....sitze irgendwie fest!
Bitte um Hilfe.

gruss

formatierteformatierte installationsguideinstallationsguide softwarebuildersoftwarebuilder grundinstalationsprogrammegrundinstalationsprogramme oem software installierenoem software installieren 5512311555123115 vistavista treibertreiber keinekeine dreamscenedreamscene onlineonline 20082008 vollversionvollversion installerinstaller deinstallierendeinstallieren aceracer beschreibungbeschreibung problemsproblems bootetbootet anderenanderen neuinstallationneuinstallation instalationinstalation andereranderer installationshilfeinstallationshilfe verlangtverlangt win7win7 erlaubterlaubt insatlationinsatlation 0em0em windows vista oem installieren auf laufwerkwindows vista oem installieren auf laufwerk