Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort remote-computer | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 11094 Aufrufe |
Windows XP Mode nur als Administrator? |
![]() |
5 Antworten 11951 Aufrufe |
Internet unterbricht sich selbst und ist langsam Begonnen von Fjoergyn
01. Mai 2007, 16:20:58 hi, bei meinem neuem PC war Windows Vista dabei, was ja erstmal nix schlechtes ist. Erste Zeit lief auch alles wunderbar. Seit eingen Tagen jedoch hat das Internet immer mehr macken. [b]Probleme:[/b] -Bei Filesharing-Programmen diconnectet das I-net nach paar Mnuten von selbst. "Remotecomputer antwortet nicht. usw." Wenn ich dann über das Diagnose und Reparatur-Tool, den "LAN-Adapter" zurückstetze läuft es meistens wieder. OK, muss ich halt auf meine US-Serien erstmal verzichten. -Nun macht das Internet auch bei Streams schlapp. zB last.fm puffert alle paar sekunden nach. Mein Pokerclient connectet zwar ( auch sehr langsam ) und ich seh keine Tische mehr. -Generell ist das Internet sehr langsam [b]Hardware:[/b] -Ich häng hinter keinem Router, bin direkt am DSL-Modem -Onboard LAN -Neueste Treiber ( 06.2006 -hahaha :grübel ) [b]Gescheiterte Lösungsversuche:[/b] -Mit AntiVir nach Viren gesucht -TaskManager und msconfig nach Viren abgesucht -Ewigkeiten im Inet recherechiert -Kabel mal ein und ausgesteckt -Wiederherstellung zu dem Zeitpunkt an dem noch alles ok war -IPv6 deaktiviert -Verschiedene Provider ausprobiert -Firewall ausgeschaltet Wie gasagt, vor einer Woche ging ALLES wie geschmiert... |
Ich bin ganz neu hier und hab schon ne Frage...
Ich habe Windows 7 Professional installiert, und wollte auch gleich den Windows XP Mode probieren. Also lustig installiert und dann eingerichtet. Das ging auch ganz prima. Dann hab ich noch diverse andere Software installiert.
Ein paar Tage später wollte ich XP Mode aufrufen, um etwas darin zu installieren. Doch der Modus startete nicht. Ging nicht.
Ein paar mal Windows Virtual PC und den XP Mode deinstalliert und wieder neu installiert. Alles mit den Standard Optionen, also keine exotischen Laufwerke, etc. Ging nicht, geht immer noch nicht. Dann hab ich versucht, den XP Mode als Administrator zu starten. Und siehe: es ging problemlos.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Mode zuerst nicht als Administrator starten musste, oder liege ich da falsch? (weil ggf. nur Administratoren Installationen vornehmen dürfen?)
Danke schon mal.