446 Benutzer online
06. August 2026, 20:20:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media player startet nicht
6
Antworten
13200
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von rudyyy
05. September 2010, 18:24:37
Hallo,

ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.

Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?

Würde mich über Vorschlage freuen!

Grüße

(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)

playerplayer ymsyms windows7windows7 go-windowsgo-windows updateupdate packpack windowwindow nichnich serviceservice searchsearch stasta 8182826881828268 windowswindows win7win7 mediamedia ultimateultimate yahooyahoo mssmss funktioniertfunktioniert softwaresoftware startenstarten startestarte bingbing installiertinstalliert stickstick starstar windoswindos mobilmobil keinekeine startstart
8
Antworten
17141
Aufrufe
windows media player 11 startet nicht mehr
Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30
seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator.

Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
regsvr32 vbscript.dll
Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
regsvr32 jscript.dll

hilft auch nicht es kommt folgente meldung: