| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13200 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 17141 Aufrufe |
windows media player 11 startet nicht mehr Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30 seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator. Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste: regsvr32 vbscript.dll Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter: regsvr32 jscript.dll hilft auch nicht es kommt folgente meldung: |
ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.
Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?
Würde mich über Vorschlage freuen!
Grüße
(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)