407 Benutzer online
25. Dezember 2025, 12:43:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startet vista nicht
3
Antworten
8169
Aufrufe
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium
Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44
Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser  der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren?

20092009 20102010 problemeprobleme sollsoll 64bit64bit installinstall funztfunzt windowswindows vistvist programmprogramm wiesowieso onlineonline vistavista forumforum schonschon installiertinstalliert businessbusiness softwaresoftware instaliertinstaliert forfor homehome installationinstallation handyhandy anzeigeanzeige druckendrucken problemproblem andereandere fehlerfehler nichtsnichts registrierungregistrierung
2
Antworten
13035
Aufrufe
Vista: Windows Live Messenger startet nicht
Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24
Hallo Leute!

Ich habe mir diese woche windows vista installiert.

alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei)

er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion!

kann mir jemand weiterhelfen?