| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiber c200 logitech forum | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6388 Aufrufe |
Logitech Cam C200 Begonnen von touran112
14. Januar 2010, 20:29:01 logitech 2010 driver hardware ps3 treiber computer harmony download controller c200 windows vista setpoint go-windows zwu software profiler bing forum aktiviert search komisch logitech c200 win treiber c200 treiber logitech zeigt nichts installationssoftware 58187178 free logitech ps3 adapter mit problem |
|
|
1 Antworten 4352 Aufrufe |
Logitech Adapter für PS3 Begonnen von ossinator
14. Mai 2009, 17:28:36 Logitech bietet ganz neu einen Adapter an, womit man die Harmony Universalfernbedienung auch in Verwendung mit der Playstation 3 verwenden kann. Der Adapter wird dabei über das Infarot Signal der Fernbedienung angesprochen und setzt die entsprechenden Eingaben über die Bluetooth Kommando Funktionen um. PS3 Adapter wird ab Juli im Handel zum Preis von 49.99 € erhältlich sein. |
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.