494 Benutzer online
25. April 2024, 06:57:36

Windows Community



Zum Thema Logitech Adapter für PS3 - Logitech bietet ganz neu einen Adapter an, womit man die Harmony Universalfernbedienung auch in Verwendung mit der Playstation 3 verwenden kann.Der Adapter wird... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech Adapter für PS3

 (Antworten: 1, Gelesen 4054 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Logitech Adapter für PS3
« am: 14. Mai 2009, 17:28:36 »
Logitech bietet ganz neu einen Adapter an, womit man die Harmony Universalfernbedienung auch in Verwendung mit der Playstation 3 verwenden kann.

Der Adapter wird dabei über das Infarot Signal der Fernbedienung angesprochen und setzt die entsprechenden Eingaben über die Bluetooth Kommando Funktionen um.
PS3 Adapter wird ab Juli im Handel zum Preis von 49.99 € erhältlich sein.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 21:15:39 »
geile nachricht :)

wollte mir auch die harmony one holen.. habs bisher nicht gemacht weil ich sie für die ps3 nicht nutzen konnte..

thx für die info
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows download bluetooth treiber kompatibel driver logitech keine forum
media center software dongle verbindung 6to4 adapter test controller maus