459 Benutzer online
25. April 2024, 11:22:28

Windows Community



Zum Thema logitech z4 - hallo zusammen,grade hat sich folgendes problem ergeben.. ich hab meine logitech z4 anlage ausgestöpselt um die kabel umzulegen. jetzt habe ich sie wieder anges... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

logitech z4

 (Antworten: 0, Gelesen 7924 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
logitech z4
« am: 25. März 2009, 14:08:50 »
hallo zusammen,
grade hat sich folgendes problem ergeben.. ich hab meine logitech z4 anlage ausgestöpselt um die kabel umzulegen. jetzt habe ich sie wieder angeschlossen und nur die eine box geht.
ich kann den gelben stecker in den roten ausgang am subwoofer stecken und die box geht nur wenn ich dann den gelben wieder in den gelben stecke klappt nichts mehr.
müsste also am einen ausgang des subwoofers liegen... kommt das jetzt nur vom umstöpseln? was kann ich dagegen machen?
danke

vista windows update sound probleme download treiber kompatibel driver problem
logitech installation forum system installieren kostenlose erkannt geht win laptop