300 Benutzer online
18. April 2024, 03:27:07

Windows Community



Zum Thema Logitech Cam C200 - Hallo.Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft. Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech Cam C200

 (Antworten: 8, Gelesen 5971 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Logitech Cam C200
« am: 14. Januar 2010, 20:29:01 »
Hallo.
Ich habe seit kurzen eine neue Webcam, da die alte unter Win7 nicht mehr läuft.
Ich benutzte sie hauptsächlich im ICQ. Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende. An ihrer Cam liegt es aber nicht, da ich es an meinem anderen PC auch schon ausprobiert habe, wo es funktioniert.
Also, ich hab die neusten Treiber und Updates für die Camera installiert so wie DirectX 9.27 und die neuesten Grafikkartentreiber.
Ich bitte um euren Rat.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 14. Januar 2010, 23:24:12 »
Ev. mal im Bios die alte Cam auf disable. Und unter Software schauen ob dort die Logitech Software gespeichert.
 :http://www.logitech.com/index.cfm/349/5788&cl=de,de&pcid=5787

was schreibt Driver Genius dazu ?
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 00:05:15 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 19:47:35 »
Alles bereits passiert... Hab bereits die neusten Treiber drauf geladen, dann ging es einmal und beim nächsten Start war es wieder weg. ganz komisch.

Also, dass Problem nochmal: Meine Webcam zeigt mich an bie mir aber im ICQ Fenster die Teilnehmer Webcam nicht. Auf der gegenseite das gleiche.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 15. Januar 2010, 22:01:33 »
Alles bereits passiert... Hab bereits die neusten Treiber drauf geladen, dann ging es einmal und beim nächsten Start war es wieder weg. ganz komisch.

Also, dass Problem nochmal: Meine Webcam zeigt mich an bie mir aber im ICQ Fenster die Teilnehmer Webcam nicht. Auf der gegenseite das gleiche.
http://patch-info.de/artikel/2009/09/22/691

Dann rufe mal das Wartungscenter auf . Nach lösungen suchen /Problembehandlung /Wartungsaufgaben  ausführen / Ev.  bei Programme vorbeischauen . Der Hardwaremanager ist auch noch da. Entferne mal ICQ und dann die Cam installieren . Wenn Cam OK. dann ICQ neu instl.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 23:26:46 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 18. Januar 2010, 20:04:33 »
Es funktioniert nicht. Ich hab meiner Freundin die gleiche webcam geholt und es funktioniert bei ihr auch nicht.
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll... Liegt das an der cam??

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Logitech Cam C200
« Antwort #5 am: 18. Januar 2010, 20:43:09 »
Zitat
Leider zeigt er mir nur meine eigende Webcam an und bei meiner Freundin eben so, nur ihre eigende.
Dann liegt es nicht an der WebCam. Die funktioniert ja. Es liegt am Programm, mit Du die WebCam einsetzen willst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #6 am: 19. Januar 2010, 16:39:09 »
Also am ICQ. Aber wie bekommt ich das denn nu hin, dass es funktioniert? So richtig schlau werd ich hier nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 19. Januar 2010, 16:46:33 »
Ich hab da auch manchmal Probleme mit Skype und weiß nicht so recht, warum eigentlich. ICQ kenne ich nicht...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #8 am: 19. Januar 2010, 20:26:38 »
Sonst keiner eine Idee? ?(

vista windows update 64bit probleme profile startet directx download treiber
bit driver problem logitech installation for www forum rechner installieren