| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista wlan ausrufezeichen | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 34792 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) |
![]() |
10 Antworten 21114 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen... Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42 Hallo, Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect.. Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist.. Leider alles ohne Erfolg.... |
vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte.
p.s.
ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1