752 Benutzer online
29. März 2024, 13:32:27

Windows Community



Zum Thema Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen... - Hallo, Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows VistaUnter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...

 (Antworten: 10, Gelesen 20256 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
« am: 17. Juli 2007, 16:48:42 »
Hallo,

Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista

Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt
Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect..

Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist..

Leider alles ohne Erfolg....

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 16:51:25 »
Vergleich doch mal, was bei Vista installiert ist bzw. bei XP fehlt.


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 20:31:47 »
Ich kann keinen Unterschied erkennen... PCI Bus 4 steht bei den Treiber Infos unter Ort vielleicht ist das ja hilfreich ??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 22:24:21 »
Hast du schon einmal das Gerät gelöscht und neu installiert ?
Kann es eventuell der Bluetooth Treiber sein ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #4 am: 18. Juli 2007, 08:50:52 »
Dürfte Mit Bluetooth nichts zu tun haben... Auch nach installieren der Bluetooth Software bleibt das Ausrufezeichen stehn.....Ich konnte den Stick zwar auch nicht vernünftig installieren aber das hat wieder eine andere ursache denke ich..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 08:54:32 »
Zitat
Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber
Was steht denn unter Eigenschaften->Details (Hardwarekennungen)?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #6 am: 18. Juli 2007, 10:26:15 »
PCI\Ven 8086&DEV_4222&SUSYS-10018086&REV02\482803e7c1&0&00E2

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 18. Juli 2007, 10:45:10 »
Es scheint sich um den "Intel 3945ABG"-Netzwerkadapter zu handeln:
http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=34985&mode=threaded&pid=389406
Hier wird auf verschiedene  Intel-Treiberseiten für dieses Gerät verwiesen:
http://www.planet-elektronik.de/?content=/INTEL_ProWLAN-3945ABG-MINI-PCIe-NIC-2-4GHz-5GHz-54mbit-PCI-Express-IEE802-11a-802-11g-802-11b-64-128-bit-Encryption_46448.htm

Hast Du einen ordentlich installierten Intel-Netzwerkadapter und daneben das Gerät mit dem Ausrufezeichen? In diesem Fall würde ich das Ausrufezeichengerät deinstallieren, andernfalls o. g. Treiber installieren. Hat Dein ordentlich installiertes Gerät die gleiche Hardwarekennung wie das Ausrufezeichengerät?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #8 am: 18. Juli 2007, 15:05:50 »
Du Hast recht es war der Intel Netzwerkadapter... Das Forum hier ist echt Überragend ich bis jetzt immer kompetente Hilfe bekommen... Danke  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 15:12:48 »
Komisch, Johnny hat eigentlich keine Ahnung (siehe Avatarbeschreibung) :zwinkern

Jedenfalls ist es schön, das dein Problem behoben ist.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
« Antwort #10 am: 18. Juli 2007, 15:32:24 »
Johnny hat eben keine Ahnung davon, dass er Ahnung von etwas hat, wovon er ausgeht, keine Ahnung zu haben.

vista windows pro 64bit sound toshiba satellite asus probleme startet
download bluetooth treiber bit driver medion problem wlan installation keine