502 Benutzer online
25. April 2024, 16:56:56

Windows Community



Zum Thema Netzwerkcontroller - hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helf... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Netzwerkcontroller

 (Antworten: 5, Gelesen 14835 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Netzwerkcontroller
« am: 22. Januar 2011, 22:27:53 »
hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helfen? Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Januar 2011, 23:10:08 »
Das ist schlecht. Denn das bedeutet, daß Du dieses Gerät nicht verwenden kannst. Mit diesem Controller kommst Du also weder ins Internet noch zu sonst einem anderen Netzwerk.

Du  mußt das Gerät erst richtig installieren, insbes. den richtigen "Treiber" verwenden, den Du entweder beim PC- oder Mainboard-Hersteller bekommst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 22. Januar 2011, 23:37:12 »
und im internet runterladen kann ich den nicht? Aber auf alle fälle schon mal danke

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 22. Januar 2011, 23:45:15 »
Zitat
und im internet runterladen kann ich den nicht?
Mit diesem Gerät jedenfalls nicht. Das heißt aber nicht, daß ggf. ein anderer Netzwerkcontroller funktioniert, mit dem Du auch ins Internet kommst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 23. Januar 2011, 10:47:29 »
Wie Noone schon geschrieben hat,schaue auf der Supportseite des Mainboards (oder Board Cd ) und laden den Treiber auf einen USB Stick. Anschließend kannst du ihn davon installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Netzwerkcontroller
« Antwort #5 am: 23. Januar 2011, 19:18:28 »
Alles klar! Dann weiss ich Bescheid! Vielen Dank euch allen

vista windows pro exe update asus probleme wiederherstellen error treiber
driver problem wlan forum installieren kein microsoft win alle gefunden
Windows XP