723 Benutzer online
29. März 2024, 16:26:26

Windows Community



Zum Thema Geräte Manager gelbes Fragezeichen - HalloIm Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen. PCI-Kommunikationscontr... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Geräte Manager gelbes Fragezeichen

 (Antworten: 2, Gelesen 9409 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Geräte Manager gelbes Fragezeichen
« am: 14. November 2010, 18:18:35 »
Hallo

Im Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen. PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code28)
Ich habe Windows XP Home Edition.
Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 14. November 2010, 19:46:04 »
Kristallkugel ist grad in der Werkstatt.

Da es sich um ein PCI-Gerät handelt denk ich mal es ist entweder die Sound/TV oder Grafikkarte.

Lade dir mal bitte das Tool Everest runter und mach damit einen Screenshot von den Komponenten in deinem PC.

Dort werden sie namentlich korrekt angezeigt , auch ohne Treiber.
Dann können wir dir die passenden Treiber heraussuchen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 14. November 2010, 21:31:50 »
Kristallkugel ist grad in der Werkstatt.

Den find ich gut, aber echt mal :D

Da es sich um ein PCI-Gerät handelt denk ich mal es ist entweder die Sound/TV oder Grafikkarte.

Lade dir mal bitte das Tool Everest runter und mach damit einen Screenshot von den Komponenten in deinem PC.

Dort werden sie namentlich korrekt angezeigt , auch ohne Treiber.
Dann können wir dir die passenden Treiber heraussuchen.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

vista windows sound wiederherstellen treiber keine installiert forum vom pci
realtek erkannt andere drucker win vor everest audio high definition