143 Benutzer online
17. August 2025, 04:13:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vjsta
2
Antworten
5778
Aufrufe
Scriting Host deaktiviert - es erscheint dauernd die Meldung
Begonnen von theobald
07. September 2009, 20:48:57
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ich früher nie hatte.

Kurz zum Thema: Ich habe ein Dell Notebook (auch Dell Supportcenter installiert) und habe immer schon den
Windows Scripting Host deaktivert.

Seit einiger Zeit erscheint dauernd das Fenster

"Erkennung interaktiver Dienstedialoge" mit der Meldung "Eine Meldung von einem Programm kann nicht angezeigt". Wenn man auf anzeigen klickt, kommt die Meldung vom deaktiviertem Scripting Host.

Wie gesagt hatte ich diese Meldung früher nie.

Wie kann ich herausfinden welches Programm mich hier andauernd nervt und das abstellen?

Danke
MfG

internetinternet win7win7 installationinstallation bingbing windowwindow keinkein go-windowsgo-windows windowswindows vistavista kostenloserkostenloser legacylegacy instalationinstalation inetinet windowindo downlowddownlowd komplekomple internet explorer downloadinternet explorer download finde ich beim explorer die downloadsfinde ich beim explorer die downloads finde ich internet explorer vistafinde ich internet explorer vista internetexplorereinternetexplorere stickstick deaktiviertdeaktiviert dialogedialoge forfor zwuzwu downloadsdownloads hardwarehardware listeliste dowloaddowload woherwoher
1
Antworten
11946
Aufrufe
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44