| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 image software | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16000 Aufrufe |
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren Begonnen von filka48
17. Oktober 2010, 21:25:08 windows win7 acronis programm go-windows 2011 software win true treiber home image programme 2009 installieren edition restlos verteilbares acronis neu installieren diskimage unter windows erstellen system acronis 2011 sich entfernen nicht image erstellen windows outlook windows7 image erstellen x64 images unter windoof erstellen dauert windows image erstellen software program |
![]() |
7 Antworten 17667 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 Hallo, ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version. Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird. Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist. Wie funktioniert das? Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch? Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren? Vielen Dank für Hinweise. |
Wie kann ich die Software deinstallieren? Ich wollte eigentlich die neue Version 2011, aber jetzt weiß ich nicht...Ich bin noch ein PC-Anfänger.