1261 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:56:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mobile windows live mail
1
Antworten
9242
Aufrufe
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42
Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen?

Über einen Tip würde ich sehr freuen

pdapda windows-mailwindows-mail mobielmobiel gertecentergertecenter windows live mailwindows live mail windows mobile windows professionalwindows mobile windows professional win mobile outlook 2003win mobile outlook 2003 5228813952288139 problemproblem anleitunganleitung softwaresoftware standardstandard hilfehilfe adressenadressen synchronisiertsynchronisiert tragbaretragbare vistakontaktevistakontakte mda-mailmda-mail mobile outlook konfiguriert  nichtmobile outlook konfiguriert nicht windows mobile windows bitwindows mobile windows bit bgebge bitbit erkennterkennt firefoxfirefox messengermessenger konfiguriertkonfiguriert genutztgenutzt einbindeneinbinden softwersoftwer contaktecontakte