300 Benutzer online
05. Juli 2025, 17:02:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplatte formatieren vista software
4
Antworten
5875
Aufrufe
Festplatte für große Daten formatieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2010, 00:13:17
Hallo zusammen,
ich habe angedacht meine Festplatte zu formatieren und meine Videodaten neu aufzuspielen da ich gehört habe man bekommt höhere Lese und Schreibegeschwindigkeit wenn man die Clustergröße größer stellt (bei einer Partition nur mit Filmen). Bringt es was wenn man die Filme hintereinander kopiert anstatt gleichzeitig?

Edit: Gibt es einen Performanceunterschied wenn man langsam oder schnell formatiert?

Gruß
lattenknaller

festplatte formatieren windowsfestplatte formatieren windows formatierenformatieren formatformat bingbing festplattefestplatte formatierungformatierung externeexterne laufwerklaufwerk formatirenformatiren windows festplatte formatierenwindows festplatte formatieren datendaten yahooyahoo fetplatefetplate einereiner 4753466147534661 festplattenfestplatten programmprogramm fuerfuer formatiereformatiere 4536806545368065 schnellschnell windows7windows7 windowswindows softwaresoftware fragmentierenfragmentieren vistavista hddhdd harddiskharddisk ymsyms forumforum
17
Antworten
20912
Aufrufe
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !!
Begonnen von Canx66
14. März 2009, 15:58:07
« 1 2
Hi,

ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht)

Ist Dringend .. Bitte Helft !!

Danke im Voraus ;)