407 Benutzer online
19. Juli 2026, 05:03:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ich lade dvd bei computer klappt nicht
2
Antworten
6133
Aufrufe
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig
Begonnen von DerFreiburger
26. Oktober 2009, 17:37:17
Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb
obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat
kann mir da einer helfen

forumforum hilfehilfe keinekeine problemproblem dvddvd richtigrichtig win7win7 go-windowsgo-windows gefundengefunden funktioniertfunktioniert startetstartet funktionierenfunktionieren programmprogramm problemeprobleme windowswindows erkennterkennt ymsyms vistavista winwin computercomputer ladelade keinkein gehtgeht klapptklappt reagiertreagiert matemate windows funktioniert laufwerk  nichtwindows funktioniert laufwerk nicht lower upper filter laufwerk funktioniert trotzdem  nichtlower upper filter laufwerk funktioniert trotzdem nicht langsamlangsam komplettkomplett
1
Antworten
7133
Aufrufe
dvd Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von Alltobelli
03. Februar 2008, 05:10:12
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?