404 Benutzer online
04. Mai 2024, 18:50:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort die einstellungen die maximalen puffer und die die windows sind optimal die
18
Antworten
17299
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach BenutzerABMELDUNG
Begonnen von bertlinga
02. März 2009, 17:46:13
« 1 2
Hi Leute.

Kurz zum System:

erst vor kurzem (günstig aber doch) aufgerüstet. Zum Arbeiten unter Vista sollte es reichen.

Graka ist zwar nur onboard (Radeon HD 3200), aber zum Arbeiten unter Vista sollte es wie gesagt reichen. ;)

OS: Win Vista Ultimate (64 bit) mit SP1 und regelmäßigen Updates.



Alles funktioniert toll. AUch der Systemstart geht problemlos und sehr schnell. Bin total begeistert. Auch Arbeiten im Photoshop etc. !!!!!

ABER:

wenn ich meinen User "abmelde", dann meldet er zwar ab, jedoch sehe ich anstelle des Anmeldebildschirms nur einen schwarzen selbigen.

Starte ich das System neu, so sehe ich (nach dem Windows-Ladebalken) auch nurmehr schwarz. ERstaunlich ist, dass das system aber ordnungsgemäß hochfährt (laut den Windowssounds etc.).

Im abgesicherten Modus läuft alles aber problemlos.

Also System läuft total einwandfrei, bis ich zum ersten Mal "abmelden" verwende.

Woran kann das liegen?????

lg

windowswindows startetstartet installationinstallation kriegkrieg keinkein wiederwieder netzwerknetzwerk einereiner geforcegeforce internetinternet schwarzeschwarze nortonnorton neueneue kommtkommt loginlogin einstellungeneinstellungen fehlermeldungfehlermeldung normalnormal komplettkomplett versionenversionen gesperrtgesperrt bildschirmebildschirme defektdefekt steuerungsteuerung residentresident securitysecurity ubuntuubuntu andersanders loglog weileweile