| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootscreen mit tuneup | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24889 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 editieren jetzt kriege licht uneup michael anmeldebildschirme de-de neustart hochfahr kostenlose windows startbildschirm downloads tuneup gratis machen startbildschirm vista tune internet bootscreen tuneup styler 2011 bilder 56643336 konnte ruhezustand verhindert erstellt runter tunup 2010 win7 club utilitie |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme