1262 Benutzer online
24. Juni 2026, 08:40:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootscreen mit tuneup
41
Antworten
24889
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme

editiereneditieren jetztjetzt kriegekriege lichtlicht uneupuneup michaelmichael anmeldebildschirmeanmeldebildschirme de-dede-de neustartneustart hochfahrhochfahr kostenlosekostenlose windows startbildschirmwindows startbildschirm downloadsdownloads tuneup gratistuneup gratis machenmachen startbildschirm vista tunestartbildschirm vista tune internetinternet bootscreen tuneup styler 2011bootscreen tuneup styler 2011 bilderbilder 5664333656643336 konntekonnte ruhezustandruhezustand verhindertverhindert erstellterstellt runterrunter tunuptunup 20102010 win7win7 clubclub utilitieutilitie