354 Benutzer online
03. Mai 2024, 04:22:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort michael
1
Antworten
5056
Aufrufe
Reihenfolge der Kategorisierung von Terminen nach Sync umgestellt
Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:55:45
Hallo,

bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem (ich hoffe, das wird jetzt nicht zu kompliziert):

Ich nutze die Möglichkeit, Termine in Outlook in Kategorien zu unterteilen, da einem dies einen besseren Überblick verschafft (die Kategorien können ja verschiedene Farben erhalten, und im Kalender wird dann alles so schön bunt). Ich unterteile nun erst mal in die Kategorien "Geschäftlich" (blau) und "Privat" (schwarz) und diese dann wiederum in verschiedene Unterkategorien ("Anruf", "Erledigen", "EDV", "Geburtstag" usw.). Da Outlook die Kategorien zunächst von oben nach unten nimmt und die Kategorien "Geschäftlich" und "Privat" deshalb immer links in der Kategorienleiste eines Termins stehen, tauchen im Terminkalender zunächst mal alle Termine nur blau oder schwarz auf. Wählt man bei der Kategorisierung eines Termins [i][b]zuerst [/b] [/i] die "Ober"-Kategorie (z. B. "Geschäftlich") und [i][b]dann [/b] [/i] eine beliebige Unterkategorie, so wird der Termin im Kalender  - so, wie ich es gerne hätte - in der Farbe der Unterkategorie dargestellt.

Bis zum ersten Sync hin und her :evil: - dann sind alle Kategorien wieder umgestellt und der Kalender erstrahlt in blau und schwarz. Wie kriege ich das in den Griff?

Danke und Gruß

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows jacksonjackson win7win7 winwin forumforum downloaddownload windowwindow ymsyms programmprogramm bgebge 20082008 bitbit hilfehilfe softwaresoftware 20092009 machenmachen kostenloskostenlos microsoftmicrosoft neueneue 64bit64bit startstart bilderbilder programmeprogramme bgqbgq problemproblem funktioniertfunktioniert windoswindos gehtgeht
0
Antworten
2640
Aufrufe
Michael Pachter über möglichen Preis von Project Natal
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:48:05
Michael Pachter (Wedbush Morgan) ist einer der bekanntesten Analysten der Videospielszene. Nun er hat seine Prognose zu den möglichen Preisen über Natal und sogar über Sonys Motion Controller (laut Gerüchten namens "Sphere") geäußert.

Laut Pachter müssen MS und Sony die Preise so niedrig wie möglich halten, um möglichst viele Kunden anzulocken. Im Klartext sagt er, dass Project Natal mit ca. 50 Dollar Startpreis auf den Markt kommt. Da Sony mehr Peripherie nutzt, wird hier der Preis bei ca. 100 Dollar liegen.

Zudem nutzt MS Funktionen wie Twitter, Netflix, Last.fm und Facebook, die mit Natal kompatibel sind. So werden auch Kunden angesprochen, welche wenig bis gar nicht spielen. Durch dieses Feature könnte man im Bundle mit der X-Box 360 viele Neukunden gewinnen.

Ob diese Prognosen wirklich eintreffen, erfahren wir im nächsten Jahr. Dann nämlich bringen MS und Sony ihre neue Peripherie auf den Markt.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78275
1
Antworten
5379
Aufrufe
Michael Jackson Klamotten
Begonnen von Sweeneymoon
05. Juli 2009, 01:19:31
Hallo Liebe Gemeinde,
ich hoffe jetzt hier net dumm angemacht oder ausgelacht zu werden.
Und zwar liebe ich den Jacko style und wollte fragen ob es irgendwo den style (original anziehsachen,aber nicht die von jacko getragenden sondern die imitate) zu kaufen gibt.
Handschuh,schuhe,shirts bzw hemd und die coole Hose.
Hoffe konnte es halbwegs erklären.
Danke
16
Antworten
5166
Aufrufe
Michael Jackson ist TOT !
Begonnen von Sweeneymoon
26. Juni 2009, 08:37:01
« 1 2
Neu2
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben...

Mehr hier [url=http://Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.]Spiegel Online[/url]

Schade,ich habe es gerade den Medien entnommen.
Es ist soooo Traurig,er war der beste.
5
Antworten
9050
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.
8
Antworten
6744
Aufrufe
Musik Ordner Heißt auf einmal "Music" und das icon Fehlt
Begonnen von Robin99
07. März 2009, 20:49:27
HI Leute :]

Ich habe hier mal wieder ein doofes Problem mit meinem Musik Ordner.

Also: Ich habe (Wie eigentlich jeden Samstag :D) Eine Datensicherung von MS Durchführen Lassen!(Mit diesem Sicherungsprogram) Danach öffnete ich mein Startmenü und sah das da irgentwas komisch war. Der Eigentliche Musik eintrag hieß plötztlich "Music". Das Schlimmste ist aber das das Icon fehlt und nur ein Normales Ordnersymbol erscheint. Was Kann ich tun ?( Hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink
2
Antworten
6213
Aufrufe
Windows XP - Vista Skin
Begonnen von jOOkeR
09. Januar 2009, 20:26:10
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?
2
Antworten
4336
Aufrufe
Desktophintergrund
Begonnen von deknorker
24. Dezember 2008, 14:10:36
Kann man irgendwie diesen "Verlauf" löschen?
Falls ja,weiß jemand wie?
3
Antworten
5766
Aufrufe
eigene E-mail erstellen
Begonnen von Gryver
11. Dezember 2008, 21:53:15
Wie kann man eine email erstellen wie z.B beispiel@und daas man dan hinter dem @was anderes schreiben kann als hotmail oder so

mfg
gryver
0
Antworten
4578
Aufrufe
Bildschirmschoner verlangt DirectX9
Begonnen von Anreni
29. November 2008, 18:33:13
Hallo nun habe ich auch wieder ein kleines Problemchen, nix wichtiges, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung auf Anhieb. Mir fällt nichts ein.

Also seit einigen Monaten, verlangt eine Meldung auf dem Desktop bei anspringen des Bildschirmschoners vor der Benutzeranmeldung DirektX9. Ich solle dies bitte installieren. Quaschi quatsch natürlich. Ist drauf. Habe ich schon Xmal bei Problemen mit NFS Most Wanted installiert und auch die Tage nochmals die aktuelle Version von 11.08. Sonst keine Probleme mit dem System. Alle Bildschirmschoner funktionieren. MS Energie ist eingestellt. :grübel

Wie kann man überhaupt den Bildschirmschoner vor der Benutzeranmeldung beeinflussen??

Gruß
1
Antworten
17793
Aufrufe
Die Originalen Hintergrundbilder
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:29:17

[url=http://www.os-informer.de/aid,666611/Bildergalerie/Windows_7_Offizielle_Hintergrundbilder_verfuegbar/][color=blue][b]Hier könnt ihr die originalen Wallpaper von Windows 7 anschauen und downloaden.[/b][/color][/url]
5
Antworten
15712
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

0
Antworten
7235
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
8
Antworten
13307
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin
41
Antworten
22651
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme
11
Antworten
11789
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.
22
Antworten
19788
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
10
Antworten
22854
Aufrufe
Desktop-Icons verrutschen immer wieder
Begonnen von Jean Raul
12. Mai 2008, 10:16:25
Jetzt habe ich verschiedene Desktop-Icons zum fünften Mal nach einem Neustart wieder zurückgeschoben!

Seit Kurzem habe ich ein Problem mit den Desktop-Icons. Immer wenn ich einige neue Icons nach meinen Vorstellungen anordne, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder an der alten Stelle! Es bleibt einfach nicht bei meiner Anordnung. Woran kann das liegen? Kennt das jemand?
2
Antworten
11360
Aufrufe
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic
Begonnen von Jimmzilla
30. März 2008, 21:23:53
Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..
Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen?
Lg Jimmzilla
34
Antworten
41269
Aufrufe
Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
Begonnen von break
18. Februar 2008, 22:23:58
« 1 2 3
Hiho zusammen,

habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?