| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort translator mit stimme | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6093 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 download source 2003 german windo go-windows die deutsche stimme windows 64bit funktioniert meinungen text speech deutschem windows translator 97653015 pro online deutsch 2009 win7 ansagen translator stimme 91071109 windows win open kommen amerikanische speach babylon sprachdateien |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?