450 Benutzer online
26. Dezember 2025, 01:49:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaspersky 2011 langsam
0
Antworten
5528
Aufrufe
Kaspersky Internet Security Version 2011
Begonnen von bagira
11. Mai 2010, 16:37:57

Kaspersky Internet Security in neuer Version 2011 beinhaltet Rettungs-CD, Geo-Filter & System-Watcher.
In Juni erscheint die Version 2011 der Sicherheits-Suite Kaspersky Internet Security. Für Windows-Vista- oder Windows-7- bietet Kaspersky ein Win.-Gadget, das auf dem Desktop abgelegt werden kann, um den Sicherheitsstatus im Blick zu haben. Die neue Rettungs-CD soll bei einem Virenbefall helfen.
Die neue Version 2011 umfasst Virenschutz, Firewall und Safe-Surf-Modus, der vom Besuch schlechten Seiten abhalten soll und eine geschützte Umgebung (Sandbox) für Browser und andere Programme. Gegen Phishing soll eine virtuelle Tastatur helfen.

internetsecurityinternetsecurity forumforum langsamlangsam 20112011 rechnerrechner problemproblem windowswindows langsamerlangsamer vistavista internetinternet bluescreenbluescreen mssmss funktioniertfunktioniert fehlermeldungfehlermeldung securitysecurity kasperskykaspersky antivirusantivirus 2-jahreslizenz2-jahreslizenz wenigwenig antivirusprogammantivirusprogamm spybotspybot rotenroten registrierungregistrierung enormenorm kostenkosten neustartneustart empfehlendesempfehlendes systemleistungsystemleistung 360360 orakelorakel
252
Antworten
147795
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]