245 Benutzer online
09. Juni 2025, 10:40:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet sehr langsam
1
Antworten
7960
Aufrufe
Windows XP sehr langsam...
Begonnen von bruno3
04. November 2010, 16:03:27
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Bruno3

slowslow langsahmlangsahm explorerexplorer browserbrowser d2kd2k langsamerlangsamer 5417672154176721 hilfehilfe lahmlahm langsmlangsm einereiner wiesowieso unendlichunendlich lngsamlngsam rechnerrechner netzwerknetzwerk bgebge go-windowsgo-windows updateupdate internetinternet ymsyms searchsearch 20102010 windowswindows langsamelangsame 5177354051773540 avastavast lamgsamlamgsam windowwindow netznetz
1
Antworten
12342
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??