| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet einrichten vista | |
|---|---|---|
![]() |
30 Antworten 36315 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 yms notebook bedeutet go-windows 45645796 vom outlook hilfe adressen 57752919 einfach netzwerk spielen anschluss 45175338 56146854 forum fritzbox netzwerkadapter hotel 44697112 lan verbindung richtig ins verliert 43828540 55123115 keine spiele |
![]() |
10 Antworten 10697 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität unter Vista per LAN Begonnen von Denifee
02. September 2007, 22:30:31 Hallo, eine Bekannte von mir hat ein neues Notebook von MSI mit Vista. Sie geht bzw ging per Router (Fritzbox SL WLAN) ins Internet. Mit Vista ist eine Einwahl ins Internet leider nicht möglich. Es wird immer keine bzw eingeschränkte Konnektivität angezeigt. Ich habe die Windows Firewall ausgeschaltet und die Sicherheitseinstellungen im IE7 stehen auf Standard. Wenn ich das Konfigmenü der Fritzbox über Fritz.box aufrufen möchte, kann die Seite nicht angezeigt werden. Die Fritzbox ist online (die DSL LED leuchtet und ich kann mit meinem Notebook problemlos surfen). Im Gerätemanager ist auch alles ok bzw laut Gerätemanager sind alle Geräte korrekt installiert. Habe nun im Internet mal ein wenig geschaut und gesehen, dass bei der Internetverbindung unter Vista häufiger Schwierigkeiten auftreten und mir folgende Notizen gemacht. Werde das morgen mal ausprobieren: [i]Geht es mit USB? Firmware für Fritzbox? ipconfig! 192.168.178.1 DNS angeben uPNP im Router deaktivieren ping www.go-windows.de über cmd[/i] Habt Ihr noch weitere Ideen woran es liegen kann? Ich bin morgen wieder bei meiner Bekannten und wäre froh, wenn Sie danach wieder im Internet surfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus. :) |
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.