519 Benutzer online
28. Juni 2025, 18:08:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows defender vista deinstallieren
7
Antworten
4594
Aufrufe
windows defender
Begonnen von lisbet
14. Mai 2010, 17:19:14
hallo! ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ich wollte ein virenprogramm (AVIRA) installieren. beim herunterladen kam dann die meldung, das ich den windows defender deaktivieren soll. wenn ich nun unter start-systemsteuerrung-sicherheit-windows defender diesen anklicke, stürzt mein laptop ab. ich kann ihn weder aufrufen noch an den eigenschaften etwas ändern. Was kann man tun????
vielen dank im voraus für die antworten!

windows defender deinstallierenwindows defender deinstallieren windows-defenderwindows-defender go-windowsgo-windows defenderdefender gehtgeht aviraavira systemsystem forumforum windowswindows deinstallierendeinstallieren vistavista entfernenentfernen windows defender mozilla firefoxwindows defender mozilla firefox vergleichvergleich 20122012 abschaltenabschalten findenfinden computercomputer winduswindus funktioniertfunktioniert batchbatch windows defender windowswindows defender windows messengermessenger wenwen willwill release-versionrelease-version durchdurch mssmss 4517533845175338 microsoftmicrosoft
2
Antworten
5182
Aufrufe
Windows Defender ?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 01:00:15
Was ist ein Windows Defender ???