692 Benutzer online
16. Februar 2026, 23:56:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows defender vista deinstallieren
7
Antworten
4780
Aufrufe
windows defender
Begonnen von lisbet
14. Mai 2010, 17:19:14
hallo! ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ich wollte ein virenprogramm (AVIRA) installieren. beim herunterladen kam dann die meldung, das ich den windows defender deaktivieren soll. wenn ich nun unter start-systemsteuerrung-sicherheit-windows defender diesen anklicke, stürzt mein laptop ab. ich kann ihn weder aufrufen noch an den eigenschaften etwas ändern. Was kann man tun????
vielen dank im voraus für die antworten!

windowswindows deinstallierendeinstallieren vistavista entfernenentfernen windows defender deinstallierenwindows defender deinstallieren windows-defenderwindows-defender go-windowsgo-windows defenderdefender gehtgeht aviraavira systemsystem forumforum 20112011 laptoplaptop heruntergeladenheruntergeladen windows defender und avirawindows defender und avira treibertreiber neueneue win7win7 winwin aufrufenaufrufen windows defender winwindows defender win problemeprobleme taskleistetaskleiste problemproblem virenprogrammvirenprogramm windows defenderwindows defender aktuelleaktuelle vista defender deinstallieren batchvista defender deinstallieren batch programprogram
2
Antworten
5407
Aufrufe
Windows Defender ?
Begonnen von stiffler94
30. September 2008, 01:00:15
Was ist ein Windows Defender ???