| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort call duty black ops vista | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6896 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops und Vista Begonnen von MisterMCool
17. November 2010, 16:58:01 go-windows fehler cod kaufen windows coll vista blck cod black ops probleme black ops forum verbindung neue cod black ops vista win balck black problem offline ops windows7 geht hilfe blockiert black ops vista probleme internet 47244034 funktioniert host call duty black ops windows bit blackops |
![]() |
32 Antworten 27098 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 Hallo Com, habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf. Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :] THX im Vorraus |
ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll.
Ich kann ein Map zoggen, aber nach dem Mapwechsel bekomm ich ein Discoonect, mit der Fehlermeldung, Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden....
An der Hardware kann es net liegen, wenn ich mal eine Map spielen kann läuft alles ohne Probleme....
Aber ein Kumpel von mir hat Win 7 32 bit bei ihm läuft alles einwand frei....
BITTE HELFT MIR!!!