| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm auslagerungsdatei | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12404 Aufrufe |
Löschen der Auslagerungsdatei abstellen? Begonnen von Anreni
27. Juni 2009, 00:31:40 auslagerung bge datei speicher sicher pagefile yms programm tune netbook auslagerungsdateien 2010 aulagerungsdatei 64bit software manager tips auslager windows memory gut vista win home yahoo auslagerun registry herunterfahren auslagerungs 2007 |
![]() |
0 Antworten 13363 Aufrufe |
Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:34:46 Um die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren automatisch löschen zu lassen, muss in der Registry beim Schlüssel: [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management[/i][/color] der Wert von [color=green][i]"ClearPageFileAtShutdown"[/i][/color] auf [color=green][i]"1"[/i][/color] gesetzt werden. |
Mein W7 benötigt manchmal etliche Minuten bis es endlich runterfährt. Ich nehme stark an, dass die Auslagerungsdatei überschrieben wird. Dies ist immer der Fall, wenn ich größere Dateien bearbeitet oder verschoben habe. Dann brauch der ewig für das Runterfahren. Auch wenn der Rechner mal wirklich 24Stunden online war.
Sonst erledigte ich das immer per TunUp, aber ich weiß, dass es da auch einen Registryeintrag gibt den man auf Null stellen kann. Wo ist der nur?? Weiß bestimmt einer von euch .... bin ich überzeugt!
Gruß Anreni :wink