| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausschaltzeit | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9715 Aufrufe |
Speedport W 701V Probleme?!? Begonnen von Chris2609
28. Juni 2008, 14:07:30 Hallo Leute, kann mir jemand helfen, habe das Speedport W 701V, und immer wenn ich im i-net surfe, gehen auf einmal die die zwei lämpchen bei (T-DSL) und (Online) aus, oder blinken als vor sich hin, danke schonmal im voraus ?( for passwort einrichten keine vistas anzeigen 54176721 64bit wlan geht alle energiespar 46340616 problem vist tricks windows7 wind anzeige windows tipps einstellen support online vista driver vom netbook go-windows ultimate |
![]() |
0 Antworten 49601 Aufrufe |
[Vista] Stand By ausschalten Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22 [b]Problem:[/b] Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung. [b]Lösung für Win XP:[/b] [list] [li] Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li] [/list] [b]Windows Vista:[/b] [list] [li] Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen. Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen. Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen. Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list] |