| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows dvd driver | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4334 Aufrufe |
Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht. Begonnen von schreibermühle
05. Januar 2010, 08:45:15 erst windows driver yms go-windows win mss geht windows update laufwerk ist verschwunden laufwerk windows7 verschwunden buchstabe vist cd-laufwerk verschwunden windows laufwerksbuchstabe ausgeblendet windows einiger p5ld2 alle laufwerke treiber weg hardware suche findet dvd laufwerk net leser handy windows installation dvd-laufwerk windows laufwerke einblenden insta zeit win7 dvd laufwerk verschwunden windows update windows laufwerk verschindet starter ahci laufwerk nach windows installation windows laufwerk |
![]() |
23 Antworten 38064 Aufrufe |
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden Begonnen von Darkgarok
« 1 2 29. August 2009, 14:32:29 Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !! - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann. - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt [img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img] - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht Mein System : Windows 7 (6.1.7600 Build 7600) core2duo E6400 @ 2.79 Ghz GF gtx 260 2GB Ram DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D MB : Asus P5LD2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!! Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!! |
ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.
[u][b]( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kopieren zu dürfen)[/b][/u]
[quote]Hallo zusammen,
benutzt jemand Windows 7 und geht mit Firefox ins Netz? Ich habe nämlich folgendes Problem.
Wenn ich mir einen DVD Film angeschaut habe und möchte anschließend mit Firefox ins Netz dann lässt sich Firefox nicht öffnen, kennt jemand das Problem und wenn ja wie behebt man dies?
Da ich auch Opera benutze habe ich dabei das Problem noch nicht festgestellt. Demnach muß es etwas mit Firefox selbst zu tun haben. Ich habe schon mehrfach Updats gemacht aber das Problem besteht weiter.[/quote]
ps. ich weiß nicht warum er sich nicht selber hierher wendet.