428 Benutzer online
19. Mai 2024, 03:01:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie komme ich den vista
6
Antworten
8168
Aufrufe
Der Kompatibilitätsmodus
Begonnen von Lord_Zuribu
11. März 2009, 15:25:34
Hallo Leute,

Hatte gerade ein Gespräch mit jemanden. Dieser war erstaunt, dass gewisse Dinge nicht gehen, dann den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen und schon geht es. Auf die Frage was da genau geschieht, war ich richtig baff....keine Ahnung.

Kann mir jemand sagen was im Hintergrund geschiet, wenn man unter Vista den Kompatibilitätsmodus auf XP stellt? Irgendetwas muss ja im OS geschehen.

Danke für die Hilfe!

anwendunganwendung wistawista kommekomme startestarte searchsearch stelltstellt kompatibilikompatibili kompabkompab kompabilitkompabilit vista wievista wie vistvist benutzenbenutzen firefoxfirefox nullnull einstelleneinstellen hardwarehardware winxpwinxp professionalprofessional go-windowsgo-windows kwindows vistakwindows vista 20072007 aktivierenaktivieren ausschaltenausschalten gehengehen ohneohne adminadmin stellenstellen findenfinden kompatibilkompatibil d2kd2k
5
Antworten
55141
Aufrufe
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35
hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?

crate