590 Benutzer online
28. April 2024, 21:40:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kompabilit
6
Antworten
8158
Aufrufe
Der Kompatibilitätsmodus
Begonnen von Lord_Zuribu
11. März 2009, 15:25:34
Hallo Leute,

Hatte gerade ein Gespräch mit jemanden. Dieser war erstaunt, dass gewisse Dinge nicht gehen, dann den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen und schon geht es. Auf die Frage was da genau geschieht, war ich richtig baff....keine Ahnung.

Kann mir jemand sagen was im Hintergrund geschiet, wenn man unter Vista den Kompatibilitätsmodus auf XP stellt? Irgendetwas muss ja im OS geschehen.

Danke für die Hilfe!

programmprogramm vistavista kompakompa d2kd2k einstelleneinstellen kompatikompati windowswindows go-windowsgo-windows premiumpremium 20072007 aktivierenaktivieren ausschaltenausschalten erweiternerweitern modemode netzlaufwerknetzlaufwerk kompatibkompatib setzensetzen stellstell kompabilikompabili kompalikompali wie komme ich den vistawie komme ich den vista vistaavistaa funktioniertfunktioniert deaktivierendeaktivieren firefoxfirefox windowwindow hardwarehardware 20002000 stellestelle win7win7
5
Antworten
55123
Aufrufe
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35
hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?

crate
2
Antworten
4634
Aufrufe
Kompatibilitätsmodus
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 12:09:52
Weiß wer wo man das bei vista einstellen kann??


danke für antwort


andy