| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista auf | |
|---|---|---|
![]()  | 
8 Antworten 6305 Aufrufe  | 
von vista auf xp umgestiegen Begonnen von babra 
 12. Juni 2008, 14:22:16  habe  treiber  probleme  board  dienste  windows  vista  von vista auf  installiert  install  wie gehe ich zurueck windows  60444564  schneller  energieoptionen  umsteigen  energieplan  formatieren  business  window  win2000  p5ld2-tvm-se  updateen  kinderleicht  kompl  vista instalieren  57155469  temperatur  speichern  win7  von vista auf laptop installiert und kein internet mehr | 
![]()  | 
43 Antworten 22626 Aufrufe  | 
Von Vista zurück auf XP Begonnen von ChiLL-KröTe 
« 1 2 3 07. August 2007, 23:20:27 Hallo, ich wusste nicht, wo ich es reinposten soll. Ich möchte wieder Windows XP installieren. Ich habe hier auch die CD dafür. Aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll bzw muss. Ich habe hier 2 Festplatte auf meiner Hauptfestplatte (G:\) Da ist mein Betriebsystem drauf. Meine 2. Festplatte (C:\) da habe ich die meisten Programme, Spiele Bilder, Musik usw drauf. Diese möchte ich komplett behalten. Die werde ich auch abschließen, wenn ich wieder XP installiere, damit da nix passiert. Nun wollte ich Fragen, wie ich vorgehen muss, um wieder das XP zu installieren!? Möchte Vista komplett löschen... Kann ich die Festplatte einfach so löschen und neu installieren oder wie muss ich das machen!? Wie kann ich die denn löschen und neu installieren? Brauch mal Hilfe!  | 
ich war lange nicht mehr hier, weil ich kaum probleme hatte. Nun war aber mein vista so im eck (keine ahnung warum, hatte sehr stark auf einen virus getippt) und ihn neu mit XP aufgesetzt.
es funktioniert alles, es startet wunderbar schnell und ich bin sehr zufrieden.
allerdings läuft mein lüfter ziemlich durch. ich hab schon überrall geschaut aber ich hab keinen treiber oder tool für meinen laptop gefunden
ich habe hier einer acer aspire 4920g mit XP Professional + SP2.
falls jemand einen tipp für mich hat bin ich sehr dankbar!!!