218 Benutzer online
04. November 2025, 14:40:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista auf
8
Antworten
6305
Aufrufe
von vista auf xp umgestiegen
Begonnen von babra
12. Juni 2008, 14:22:16
hallo

ich war lange nicht mehr hier, weil ich kaum probleme hatte. Nun war aber mein vista so im eck (keine ahnung warum, hatte sehr stark auf einen virus getippt) und ihn neu mit XP aufgesetzt.

es funktioniert alles, es startet wunderbar schnell und ich bin sehr zufrieden.
allerdings läuft mein lüfter ziemlich durch. ich hab schon überrall geschaut aber ich hab keinen treiber oder tool für meinen laptop gefunden

ich habe hier einer acer aspire 4920g mit XP Professional + SP2.

falls jemand einen tipp für mich hat bin ich sehr dankbar!!!

habehabe treibertreiber problemeprobleme boardboard dienstedienste windowswindows vistavista von vista aufvon vista auf installiertinstalliert installinstall wie gehe ich zurueck windowswie gehe ich zurueck windows 6044456460444564 schnellerschneller energieoptionenenergieoptionen umsteigenumsteigen energieplanenergieplan formatierenformatieren businessbusiness windowwindow win2000win2000 p5ld2-tvm-sep5ld2-tvm-se updateenupdateen kinderleichtkinderleicht komplkompl vista instalierenvista instalieren 5715546957155469 temperaturtemperatur speichernspeichern win7win7 von vista auf laptop installiert und kein internet mehrvon vista auf laptop installiert und kein internet mehr
43
Antworten
22626
Aufrufe
Von Vista zurück auf XP
Begonnen von ChiLL-KröTe
07. August 2007, 23:20:27
« 1 2 3
Hallo, ich wusste nicht, wo ich es reinposten soll.
Ich möchte wieder Windows XP installieren.
Ich habe hier auch die CD dafür. Aber ich weiß jetzt nicht,
was ich machen soll bzw muss. Ich habe hier 2 Festplatte auf meiner Hauptfestplatte (G:\)
Da ist mein Betriebsystem drauf. Meine 2. Festplatte (C:\) da habe ich die meisten Programme, Spiele
Bilder, Musik usw drauf. Diese möchte ich komplett behalten. Die werde ich auch abschließen, wenn ich
wieder XP installiere, damit da nix passiert.

Nun wollte ich Fragen, wie ich vorgehen muss, um wieder das XP zu installieren!?
Möchte Vista komplett löschen...
Kann ich die Festplatte einfach so löschen und neu installieren oder wie muss ich das machen!?
Wie kann ich die denn löschen und neu installieren?

Brauch mal Hilfe!