| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shadow chernobyl win | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65580 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? 69411363 tschernobyl alleine 80185997 einzelspieler gestartet 90491159 slowdowns wetter crime nich xr3-da menu shoc lade stalker soc dx10 abbruch stalker vista bricht shadow chernobyl fadenkreuz verschwunden windwos treiber stalker chernobyl windows vister pack stalker shadows chernobyl force dx10 erscheint business funktioniert stalker soc mit einem office ende |