286 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:20:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort formatierenwindows
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

programmeprogramme windowswindows programmprogramm formatformat vistavista softwaresoftware formatierungformatierung willwill formatiernformatiern formatiformati usbusb go-windowsgo-windows gehtgeht hilfehilfe windows-7windows-7 usb-stickusb-stick formartierenformartieren formatiertformatiert windows7windows7 vomvom formatierungsformatierungs bingbing wwwwww problemproblem formatiereformatiere formatierenformatieren hardwarehardware treibertreiber externe festplatte unter ntfs formatierbar  nichtexterne festplatte unter ntfs formatierbar nicht fomratierenfomratieren
2
Antworten
7860
Aufrufe
USB-Stick Formatieren
Begonnen von Kelowna
15. Oktober 2007, 17:13:42
Ich habe ein USB-Stick den ich Formatieren will geht aber nicht weil laut
Vista Meldung irgendein Programm darauf zugreift.

ich habe Vista  und der Stick
ist der von Phillips 4GB den von
Lidl.